top of page

Kunden von Meine Erfolgsziele...

Just do it

Veröffentlichungen wurden mit allen Personen abgestimmt

Referenzen: Klienten
Client 4

​

Ich habe Daniela Flierl als sehr kompetente, sympathische und erfolgsorientierte Wegbegleiterin bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber kennengelernt.

Sie vermittelt einem auch das Gefühl, dass es im Leben immer mehr Chancen als Risiken gibt. Es macht Freude mit ihr zusammen.n neue Wege zu gehen.

R.N. Banker

Wir bedanken uns bei ALLEN Teilnehmern herzlich für die offenen und wertvollen Resonanzen 

Client 8

L.M Industriekauffrau

März 2021

W.N. Dipl. - Wirtschaftsing.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung, beim Weg in eine neue berufliche Herausforderung

Client 8
Client 4
Client 7
Client 1

D.M..Master und Dipl. Tourismus

Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen, hat mir sehr geholfen. Nicht nur mit perfektem Lebenslauf und Bewerbung sondern auch beim Personalgespräch. Herr und Frau Flierl sind nette und hilfsbereite Leute, Sie können gut beraten.

Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.

P.S. Dipl. Ingenieur 

Sehr positive Grundhaltung und nach Vorne blickend!

Motivation, wenn es einen nicht so gut geht.

Sehr gute Plattformen für Jobsuche

Auf Wünsche eingegangen, Befinden und Anregungen 

J.F  Kauffrau für Büromanagement

Vielen Dank das ich ein Teil eures Teams war.
Mir hat es sehr viel Freude bereitet und ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.
Der Abschied fällt mir sehr schwer aber ich weiß das wir uns wieder sehen werden.
Ich wünsche euch nur das Beste.

N.H Industriefachhelferin

Alles passt. Weiter so!

Client 7
Client 1

S.H. Industriekaufmann für Groß und Außenhandel

ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Alexander begegnet einem emphatisch, höflich, motivierend und ist sehr interessiert am Menschen

Client 8

S.H. Dipl. Ing. Agrarwirtschaft

Vielen Dank für die unsagbare und erfrischende Motivation!

Client 7

W.N. Dipl. Wirtschaftsingenieur 

J.W. Industriekauffrau

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung beim Weg in eine neue berufliche Herausforderung!

Herr Flierl baut ein vertrauensvolles Verhältnis auf, dass einen in der schweren Zeit sehr weiter hilft und gibt gute Tipps

Client 4
Client 7

S.M Kauffrau für Verkehrsservice

Frau Flierl ist ein sehr netter Coach.

Mit ihrer offenen Art und viel Einfühlungsvermögen konnte sie mich immer wieder motivieren und positiv bestärken.

Sehr kompetente Beratung beruflich sowie persönlich.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

​

Client 8

P.H Koch

Hervorragende Kommunikation und Herzlichkeit mit einem guten Schuss von Erfahrungen brachten mir sehr viel Zuversicht!

Client 2

N.G Pädagogische Beratungshelferin

Ein großes Lob an das nette Team. Wurde da abgeholt wo ich es brauchte.

Client 3

G.B Kfz-Mechaniker und Informationselektriker

Alles Super, macht bitte weiter so.

​

Client 5

T.S Kaufmann für Büromanagement

Das Jobcoaching hat mich sehr positiv überrascht.
Alex war stets für mich eine Person die mir geholfen hat zu dem beruflichen Entwicklung, vor allem mich persönlich kennen zu lernen.

Client 6

M.R Rechtsanwaltfachangestellte

Ganz großes Lob an Daniela + Alex.
Es wurde Professionell auf die Wünsche eingegangen. Das Ziel einer neuen Anstellung wurde erreicht.
Ganz herzlichen Dank

Client 5

M.O Maschienenbautechniker

Die unterstützung beim Bewerbungsprozess fördert mein Selbstwertgefühl und eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten.
Vielen Dank

Client 6

A.M Kosmetikerin 

Januar 2020

Ich bin vom Coaching sehr zufrieden.
Ich habe viel gelernt und es hat mir wirklich viel Freude gemacht.Personalcoaching hat mir sehr viel geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Besser konnte es nicht laufen!

Client 4

D.C Maler/ Lackierer

Januar 2020

Von dem Coaching war ich Positiv überrascht.

Es fand in angenehmer Atmosphäre statt und meine Ziele wurden in kürzester Zeit erreicht. Vielen Dank

​

Client 1

B.B Industriekauffrau

Januar 2020

Ich war äußerst Zufrieden und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich bin sehr dankbar dass ich an der Maßnahme teilnehmen durfte!

Es war für mich eine tolle Erfahrung. Vielen lieben Dank!

​

Client 7

M.S. Versicherungskauffrau

Januar 2020

Dank Daniela sind meine Bewerbungsunterlagen auf dem neusten Stand und ich selbstbewusst bin gut vorbereitet in Vorstellungsgespräche.

Sie ist individuell auf mich eingegangen, zeigte mir neue Möglichkeiten auf und machte mir Mut für die Zukunft.

​

Client 8

C.P. Versicherungskauffrau

Dezember 2019

Frau Flierl hat mich stets wertschätzend und liebevoll aufgenommen. Das Coaching hat mich genau da abgeholt, wo es für meine spezielle Situation und meine konkreten Bedürfnisse passend war. Ich bin sehr dankbar und gestärkt für meinen weiteren Prozess.

​

Client 2
Client 3

M.B. Dipl. Betriebswirt

Oktober 2019

Zu Beginn wurde mir in sehr guter Weise bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen geholfen. Während der Bewerbungsphase habe ich sehr gute Tips bei der praktischen Umsetzung beikommen.

Zum Schluss freue ich mich sehr, ein Beschäftigungsverhältnis gefunden zu haben und bedanke mich bei meinem Coach für die 

Begleitung und Hilfestellung in einer für mich schwierigen Lebensphase.

​

E.K. Bankkauffrau

August 2019

Daniela hat mir sehr geholfen wieder einen Job zu finden. Zudem einen Job bei dem ich mich Wohl fühle

und er mir sehr gut gefällt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe eine 50%-tige Behinderung. Trotz alledem hat sie es geschafft mich nach kurzer Zeit in ein

Angestelltenverhältnis zu bekommen.

​

Referenzen: Willkommen

B.D. Architekt 

Client 7

S.O. technische Produktdesignerin

Als gerupftes und zerfleddertes Huhn zur Beratung gekommen und dann entspannt, gestärkt und zufrieden wieder aus dem Coaching geführt!!! Ich hätte es nie erwartet Dankbarkeit beschreibt es am Besten, dafür das ich mich getraut hab und mich dann für das Coaching bei Daniela entschieden habe! Die einfühlsame und aufbauende Unterstützung im Coaching hat mich zu jedem Zeitpunkt genau da abgeholt wo ich gerade war und mir somit viel Zutrauen, emotionale Kraft, fachliche Unterstützung und positive Energie geliefert. Mir persönlich hat es so sehr geholfen mich positiv zu fokussieren und die Zweifel und Befürchtungen, welche man in der Bewerbungsphase ja schon mal mit sich rumschleppt, schnell abzubauen! Mit meine Bewerbungsunterlagen war ich noch nie so glücklich und zufrieden wie jetzt, da ich mich noch nie so gespielt gesehen habe, wie mit diesen hier ausgearbeiteten Unterlagen. Auch mit deshalb, hab ich mich mehr entlastet gefühlt als ich es mir im Vorfeld je habe vorstellen können! Sollte ich irgendwann wieder in die Situation kommen eine neue Stelle zu suchen, werde ich die fachliche, hochwertige und persönlich zugeschnittene Beratung bei Daniela jederzeit sehr gerne wieder zur Unterstützung aufsuchen. Bleibt nur noch zu sagen, ich freu mich sehr über meine neue Anstellung, welche ich noch vor Ablauf der gesamten Coachingdauer unterschrieben habe :) Mehr als nur zu empfehlen, hier kann man wirklich absolut gar nichts falsch machen! Großes DANKESCHÖN !!!

Bestes Business Training! Alles super Professional! Ich bin sehr, sehr dankbar auf Daniela und das Team. Dankeschön!

Client 4

F.M. Bürokaufmann

Durch kreative Impulse über den gesamten Coachingprozess, hinweg half mir Alex, meine Wünsche und Vorstellungen auszuarbeiten und zu konkretisieren. Ich habe mein Ziel inzwischen erreicht und eine neue berufliche Richtung eingeschlagen. Vielen Dank!

Client 8

S.F. Pädagogin

Liebes Business Team! Dank Eurer Hilfe habe ich schnell und sicher wieder einen neuen Job gefunden! Vielen Dank dafür! Jetzt, wo ich neue und tolle Bewerbungsunterlagen habe, fühle ich mich auch in der Zukunft sicherer! Ich kann jeden, der nur ansatzweise daran denkt ein Coaching zu brauchen Daniela und ihr Team weiterempfehlen! Hier gibt es immer ein offenes Ohr und man wird von ersten Kontakt an liebevoll empfangen.

Client 8

E.K. Selbstständigkeit

Super tolles Coaching & sehr hilfsbereit. Kann man super weiterempfehlen!

Client 1
bottom of page